show sidebar & content

Güldene Gans überzeugt Michelin Tester erneut

18 Nov 2014 / in Einträge

Auch im neuen “Guide Michelin 2015″ hat unser Restaurant seinen Platz verteidigen können. Sorgfältig zubereitete und regional geprägte Speisen zu moderaten Preisen – so hat die Güldene Gans erneut Ihren Bib Gourmand erobert. Dies schafften sonst nur 6 weitere Restaurants in Thüringen. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg und er spornt uns an, unsere […]

Beständigkeit wird belohnt

25 Nov 2013 / in Einträge

Zum dritten Mal in Folge konnten wir den Tester mit unserer bodenständigen und kreativen Küche überzeugen. So dürfen wir auch 2014 den Bib Gourmand in die Liste unserer Auszeichnungen einreihen. Der Ostthüringer Zeitung und Thüringer Allgemeinen Zeitung war dies auch jeweils einen Artikel wert. Ganz sicher ist man sich da zwar nie, aber dem Tester […]

Bib Gourmand verteidigt

20 Dez 2012 / in Einträge

Eine wunderbare Bestätigung und Motivation für unsere tägliche Arbeit: Wir haben dieses Jahr unsere erhaltene Auszeichnung “Bib Gourmand” verteidigt und gehören damit zum erlesenen Kreis von nur drei weiteren Restaurants aus der Thüringer Region.

14 Punkte im Gault Millau

24 Feb 2012 / in Einträge

Wir sind dabei und gehören mit Platz 5 zur Riege der besten Thüringer Restaurants. Wir freuen uns, dass wir mit der Güldenen Gans in der Gourmet-Bibel “Gault Millau” dieses Jahr mit 14 Punkten vertreten sind.

Riesenspass auf dem Marktplatz

20 Jun 2008 / in Einträge

Einen bekannten Sternekoch haben die Saalfelder auch nicht alle Tage auf ihrem Marktplatz. Uns war es ein ganz besonderes Vergnügen mit Ralf Zacherl vor einem begeisterten Publikum groß aufzukochen.